Harry Potter Next Generation Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter Next Generation Rollenspiel

Tauche ein in die Welt von Harry Potter-Next Generation und schlüpfe in die Rolle eines Hogwartsschülers. Erlebe im Rollenspiel eine spannende Geschichte. Hogwarts!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich stelle mich vor :)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich stelle mich vor :) Empty Re: Ich stelle mich vor :) Mo Dez 15, 2014 8:23 pm

Jen Granger



Hi !Ich stell mich auch mal vor. Very Happy Also eigentlich heiß ich Chrissy,noch eigentlicher Christina, und bin 13. Ich bin eine dieser Freundinnen von ihr,die im Urlaub Harry Potter gesuchtet haben und nun eine Fanfiction schreiben. Ich habe sowohl im echten Leben als auch in der Fanfiction eine Katze. cat Ansonsten lese ich gerne,schaue Filme,spiele Handball und Klavier. Zu meinem Aussehen;ich habe (keine ahnung was für)blonde Haare und blaue Augen. Freu mich schon mega auf das Rollenspiel ! Very Happy

2Ich stelle mich vor :) Empty Ich stelle mich vor :) Mo Dez 15, 2014 2:48 pm

Haley

Haley
Admin

Very Happy Hallo! Mein Name ist Angelina und ich werde in ein paar Tagen 14. Freu mich schon riesig cyclops ! In der dritten Klasse habe ich die Harry Potter Bücher gelesen und dann mit Twilight, Chroniken der Unterwelt, Liebe geht durch alle Zeiten, Warrior Cats (...) angefangen. Erst vor ein paar Wochen war ich mit zwei Freundinnen im Urlaub, wo wir die Filme gesuchtet haben Razz . Danach habe ich mir vorgenommen die Bücher noch einmal zu lesen und bin jetzt im 4. Teil beim Trimagischen Turnier hängen geblieben Twisted Evil . Ich bin ein absoluter Tierfan und habe selber auch einen halben Bauernhof Cool .Ich gehe auf ein Gymnasium und mag Deutsch sehr gerne. Die beiden Freundinnen und ich schreiben an einer Fanfiction über die nächste Generation von Harry Potter Smile . Dadurch kam mir auch die Idee für dieses Rollenspiel. Zu meinen Hobbys: Ich habe mein ganzes Leben lang getanzt, aber habe vor einem halben Jahr aufgehört... Außerdem lese ich natürlich für mein Leben gerne, male, gehe mit unserem Hund Sammy Gassi, reite... Ich denke mal, dass ich ein ziemlich normales Mädchen bin xD. Zum Aussehen... Man selber kann sich natürlich immer schlecht beschreiben, aber ich halte mich für ziemlich durchschnittlich. Ich habe lange braune Haare und grün-braune Augen, die mich immer an Algen erinnern (man sagt mir aber, dass sie schön sein sollen... Vielleicht steht da jemand auf Allienpopel? Razz Laughing ). Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die Zeit, wenn das Forum hier laufen wird und ich mich vor Posts nicht mehr retten kann.
Lg von der Angel Very Happy

https://harrypotter-nextgene.forenverzeichnis.com , clankatzen.fr

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten